Intercity Verwaltungs-AG

«Ich habe Frau Nadine Waldvogel in unserer Zusammenarbeit als sehr empathische und lösungsorientierte Persönlichkeit kennen gelernt, der es gelungen ist in unseren verschiedenen Workshops eine arbeitsfördernde und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen. In unserem Organisationsentwicklungs-Projekt (Kommunikation, Zusammenarbeit und Führung) hat sie die Leitung sehr ziel- und kundenorientiert umgesetzt. Ihre dienstleistungsorientierte Art hat uns in jeder Hinsicht einen Mehrwert generiert, einen positiven Einfluss zur Teamentwicklung beigetragen und mich in vielen Anliegen entlastet. Wir danken ihr für die bisherigen vollbrachten Leistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.»

Robert Hauri, CEO, Intercity Verwaltungs-AG, SPG Intercity Zürich AG, Zürich

«Andrea Dubach hat die Workshops zum Thema Kommunikation und Zusammenarbeit professionell und ansprechend durchgeführt, fundiertes Wissen adressatengerecht eingebracht und mit vielen wertvollen Praxisbeispielen spannend untermauert. Ihre natürliche Art hat zu einem sehr positiven Klima beigetragen und die Motivation die entsprechenden Massnahmen in Business-Alltag umzusetzen angeregt. Wir danken ihr für ihre Leistung und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit der nw GmbH.»

Robert Hauri, CEO, Intercity Verwaltungs-AG, SPG Intercity Zürich AG, Zürich

«Im Rahmen unseres firmenweiten Projektes zur Förderung der Zusammenarbeit und Kommunikation haben wir für verschiedene Teilprojekte auf die Unterstützung von nw GmbH zurückgreifen dürfen. In sehr gut vorbereiteten und professionell durchgeführten Workshops unter der Leitung von Nadine Waldvogel wurden die Grundlagen erarbeitet, diskutiert und in Grundsätzen zusammengeführt. Die Workshops wurden angereichert durch viele wertvolle Tips und Instrumente, die Nadine Waldvogel und Andrea Dubach eingebracht und unseren Mitarbeitenden mitgegeben haben. Sehr geschätzt habe ich die zahlreichen praxisnahen Beispiele und Übungen in den Workshops, welche erläuterte Theorien verständlich machten und wertvolle Inputs für die Anwendung im Alltag gaben.
Das Produkt, die Grundsätze zur Zusammenarbeit und Kommunikation, steht, ist kommuniziert und bereits in Umsetzung. Herzlichen Dank an das Team nw GmbH für die konsequente, kompetente und jederzeit professionelle Begleitung in diesem Projekt.»

Cornelia Hürlimann, CFO Intercity Verwaltungs-AG, Zürich