Andrea Dubach

Ich bin eine zielstrebige, positive und inspirierende Persönlichkeit mit Gespür für Menschen und ihre Umgebungsfaktoren. Mittels meiner analytisch-konzeptuellen, interessierten und zusammenführenden Art fühle ich mich in verschiedenen Settings wohl und wirke auf mein Umfeld motivierend und stabilisierend.
Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor einerseits und im sozialpsychologischen Bereich andererseits. Die Verschmelzung der daraus erworbenen Selbst-, Sozial-, Führungs- und Fachkompetenzen spiegelt sich in meiner Laufbahn wieder. Die aktuelle Bandbreite an Rollen reicht von der Senior Change/Projekt/Prozessleiterin, SAFe Program Consultant und Kommunikationsbeauftragten bis hin zur Seminarleiterin & Trainerin, Psychologin und Coach. Schwerpunktmässig widme ich mich Veränderungen in Unternehmen, dem Ausbau von Soft Skills und unterstütze als Coach die Entwicklung einer selbstbewussten, resilienten und somit (auftritts-) starken (Führungs-)Persönlichkeit. Da ich selbst berufstätige Mutter bald 8-jähriger Drillinge bin, setzte ich mich zudem bewusst und engagiert für die Stärkung von Frauen in Unternehmen ein (empowerment).
Zu meinen Stärken gehören mein unkomplizierter und wertschätzender Umgang mit Menschen, die Freude an vernetzenden, brückenschlagenden und teamstärkenden Massnahmen, sowie die schmale & agile Entwicklung/Einführung und Begleitung von unternehmerischen, strategischen aber auch persönlichen (Veränderungs-) Prozessen.
Ich bin überzeugt, dass der Mensch die wichtigste Ressource eines erfolgreichen Unternehmens ist. Mittels Wertschätzung seiner Einzigartigkeit möchte ich Potentialen freilegen helfen, die nachhaltig im (Arbeit-)Alltag eingesetzt werden können. Ganz nach dem Motto „Einzigartigkeit zeichnet aus“.

Schreiben Sie Frau Dubach (andrea.dubach@nwgmbh.ch).