Trainerin Soft Skills, Referentin, Konzeption und Entwicklung, Partner NAHdenken

Ich bin eine zielstrebige, positive und inspirierende Persönlichkeit mit Gespür für Menschen und ihre Umgebungsfaktoren.
Ich verfüge über 17 Jahre Berufserfahrung im Finanzsektor einerseits und als Referentin und Trainerin im sozialpsychologischen Bereich andererseits. Die Verschmelzung der daraus erworbenen Selbst-, Sozial-, Führungs- und Fachkompetenzen spiegelt sich in meiner Laufbahn wieder. Die Bandbreite an Rollen reicht u.a. von der Daten Analystin, Senior Change/Projekt/Prozessleiterin und Kommunikationsbeauftragten bis hin zur Seminarleiterin/Trainerin, Psychologin und Coach.

Ich bin überzeugt, dass der Mensch die wichtigste Ressource eines erfolgreichen Unternehmens ist. Mittels Wertschätzung seiner Einzigartigkeit möchte ich Potential freilegen, die nachhaltig im Arbeitsalltag eingesetzt werden können. Ganz nach dem Motto „Einzigartigkeit zeichnet aus“.

Ich bin co-founder des Sozialunternehmens NAHdenken und setzte mich dafür ein, dass alle Menschen - unabhängig von ihrer finanziellen Ausgangslage - die Möglichkeit erhalten, ihre soft skills/Sozialkompetenzen auszubauen.

Schreiben Sie Frau Dubach (andrea.dubach@nwgmbh.ch).