Corinne Morgenegg

Coach, MAS in Career Counseling and Human Resources Management

Mich faszinieren Veränderungen und Entwicklungen. Denn sie bedingen, dass man sich selber reflektiert, man sich aus einer Fülle von Optionen für eine entscheidet und man die gesetzten Ziele auch umsetzt. Diesen Prozess begleite ich mit lustvollen Methoden und einer lösungsorientierten Arbeitsweise.

Als überzeugte ZRM-Trainerin und PSI-Kompetenzberaterin konnte ich die beiden Ansätze in einem Buch vereinen: Storch, J., Morgenegg, C., Storch, M., & Kuhl, J. (2016). Ich blicks. Hogrefe Verlag: Bern. Ausserdem verfüge ich über vielfältige Beratungs- und Führungserfahrung als Geschäftsleiterin und Abteilungsleiterin.

Neben meiner Tätigkeit für die nw GmbH als Coach und Laufbahnberaterin bin ich als Psychotherapeutin tätig. Mein Praxisstandort ist in Brüttisellen: www.corinne-morgenegg.ch

"Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen, aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen. Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein (Johann Wolfgang von Goethe)".

Schreiben Sie Frau Morgenegg.