Nadine Waldvogel

Ich bin eine empathische Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung im Bereich Organisationsberatung - und Entwicklung, Führung, Coaching und Ausbildung. Entwicklung zu fördern, Menschen zu stärken, ihren Blick auf die Ressourcen zu schärfen und ihr Potenzial zu entfachen, erachte ich als eine meiner grossen Stärken.
Desweitern begeistert es mich als Dozentin jungen Menschen mein Wissen sehr praxisorientiet näher zu bringen und ihnen damit in vielen Fällen eine neue Sichtweise auf mögliche Fragestellungen zu eröffnen.

In unterschiedlichen Rollen als Projektleiterin, Linien- und/oder Fachvorgesetzte und Selbständige, ist es mir stets gelungen, Menschen wertschätzend zu begegnen und ihre Entwicklung zu fördern sowie ressourcenorient zu begleiten.

Meine Vision ist es Spuren zu hinterlassen und Menschen und Teams voran zu bringen. So ganz nach dem Motto „alle nötigen Ressourcen, die es zur Gestaltung der neuen Wege benötigt, sind in Jedem vorhanden“.

Schreiben Sie Frau Waldvogel (nadine.waldvogel@nwgmbh.ch).