7-jähriges Jubiläum

Vor sieben Jahren habe ich die nw GmbH gegründet und kann auf eine ereignisreiche Zeit zurückblicken. In dieser Zeit sind wir vielen Menschen in unterschiedlichen Situationen begegnet und konnten diese ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten. Weiter durften wir diverse Organisationen bei der Klärung ihrer Anliegen unterstützen neue Perspektiven mit den Mitarbeitenden erarbeiten und ihre Kompetenzen stärken.

Persönlich habe ich mich in diesen 7 Jahren stetig weiterentwickelt, mich in meinen unterschiedlichen Rollen als Geschäftsführerin, Vorgesetzte, Coach, Beraterin und Partnerin eingefunden. Ich habe sehr viel über Menschen, Organisationen und unser System lernen dürfen und bin sehr dankbar für all das.

Toll ist, dass sich die nw GmbH stetig weiterentwickelt hat, wir auch in den schwierigen Jahren wachsen konnten, neue Mitarbeiterinnen gewinnen durften und nun sehr professionell und kompetent verschiedene Beratungen/Begleitungen anbieten können.

An dieser Stelle danke ich meinem Lebenspartner Patrick Benz, meinen Mitarbeiterinnen Anita Venosta, Silvia Staub, Corinne Morgenegg und Michelle Backes für Ihre Unterstützung und ihr Dasein. Weiter bedanke ich mich herzlich bei all unseren Kunden für die vertrauenswürdige und enge Zusammenarbeit. Auch für die zahlreichen Weiterempfehlungen aus deren eigenem Netzwerk danken wir herzlich. Das hat unser Wachstum spürbar gefördert.

Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und unsere Co-Working Gemeinschaft schätzen wir sehr.

Vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit mit euch allen.
Nadine Waldvogel