Geschäftsinhaberin Nadine Waldvogel blickt auf eine spannende und intensive Zeit zurück. Sie ist dankbar und will im kommenden Geschäftsjahr weiterwachsen sowie den Fokus auf die Qualität legen.

Wir blicken auf 8 Jahre nw GmbH zurück. 8 Jahre gefüllt mit neuen Wegen, Entwicklungen in Gruppen, in Einzelcoachings, in Organisationen, in Räumen, in der beruflichen Integration, in Veränderungsprozessen… und eines haben alle gemeinsam: Jede Entwicklung hat mit Menschen zu tun. Wir haben unglaublich viele Geschichten begleitet, miterlebt, haben mitgefiebert und mitentwickelt und sind sehr dankbar für das Vertrauen, dass unsere Kund:innen uns schenken. Herzlichen Dank! Ohne sie wären es nicht dieselben 8 Jahre gewesen. Wir durften wachsen, uns selbst weiterentwickeln und blicken auf eine spannende und intensive Zeit zurück.

Nadine Waldvogel
Inhaberin Nadine Waldvogel blickt auf 8 Jahre nw GmbH zurück

In diesem Jahr liegt unser Fokus auf der Qualität. Wir wachsen weiterhin und merken, dass uns die Qualitätssicherung sehr wichtig ist. Wir haben bereits neue interne Gefässe für Checkpoints, Fall- und Methodenbesprechungen und Intervisionen installiert und sind gespannt, wie sich das Jahr in dieser Hinsicht weiterentwickelt.

Ein grosses Danke gilt auch unseren Mitarbeiter:innen sowie unseren Partner:innen, welche uns in der jüngsten Phase besonders mit ihrem Engagement unterstützt haben und auch im Qualitätsthema mitziehen. Wir freuen uns auf unsere «neuen Wege»!

Kontaktieren Sie uns – und gestalten auch Sie «neue Wege»!