«Als meine Vorgesetzte mir den Vorschlag machte, ein Coaching bei Andrea Dubach zu absolvieren, war ich im ersten Moment ein wenig irritiert. Jedoch sehr schnell kam ich zum Schluss, dass es mich nur weiterbringen kann und ich vielleicht auch gewisse Antworten auf meine Fragen bekommen würde.

Bereits beim ersten Treffen, war Andrea Dubach mir sehr sympathisch – was die Grundlage für eine Zusammenarbeit in dieser Form ist.

Ich erlebte die Zusammenarbeit mit Andrea Dubach als sehr wertvoll, da es immer ein Dialog war und sie meine Inputs immer einfliessen liess. Auch hat sie meine Gedanken immer aufgenommen und diese ins Coaching integriert. Andrea Dubach ist mir immer mit Achtung und Respekt begegnet – herzlichen Dank dafür.

Andreas Stärken, welche ich sehr schätze, sind unter anderem Respekt, Zuhören, eine negative Aussage zum positiven wenden und den anderen eine andere Perspektive aufzeigen. Andrea Dubach ist sehr präsent, hilft Dinge von aussen zu sehen und hat mir auch andere Sichtweisen aufzeigen können – auch wenn diese manchmal sehr schnell wieder weg waren. Es gäbe noch sehr viel mehr: Andrea Dubach ist ein wunderbarer Mensch und ein Gespräch mit ihr ist wie Wellness – ich bin dankbar, konnte ich sie kennenlernen.

Andrea Dubach würde ich für Mediation in schwierigen Situationen empfehlen, da sie die Dinge von aussen siehst (finde dies ist eine enorme Eigenschaft von dir). Ebenfalls hilft sie eine gesunde Struktur zu erlangen (Teamsitzungen, etc.) was die Führung, jedoch sicherlich auch Arbeitsabläufe anbelangt.

Eigentlich könnte ich noch sehr viel schreiben oder besser sagen – auf alle Fälle danke ich Andrea Dubach für die gemeinsame Zeit, die Inputs und Lösungswege! Ich finde es schade, dass die Zeit hier endet.»
anonym verfasst von L.H. anfangs Juni 2020