«Was mich im meisten begeistert hat, sie die Analyse die Frau Waldvogel mit mir ganz feinfühlig durchgeführt hat. Dabei habe ich erkannt, dass ich seit sehr langer Zeit in einem Erschöpfungszustand war und dies selber nicht zuordnen konnte. Ich habe einfach realisiert, dass ich mich zurückzog, mich eingekapselt habe und den Eindruck verspürte, meine Leistung nicht mehr abrufbar war. Ich fühlte mich klein und war total blockiert. So dass ich bei der Arbeit z.T. handlungsunfähig, regungslos anwesend war, jedoch so bemüht auch präsent zu sein, was mir selten gelungen ist. Frau Waldvogel realisiert wie es mir ging und setzte sich beim Arbeitgeber effizient und konstruktiv für mich ein. Ich fühlte mich getragen, respektiert und nahm ihre Schutzhaltung wahr. Sie war bei diesem Gespräch mit dem Arbeitgeber sehr achtsam, liebevoll und kompetent. Ihre Wirkkraft entgegnete sowohl, wie auch meinem Vorgesetzten.
Dank diesem Coaching-Prozess konnten sich meine Blockladen lösen, ich fasste Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Auffallend ist heute, dass ich positive Rückmeldung in Bezug auf meine Arbeit, mein Engagement und meine Proaktivität erhalte. Es ist mir zudem gelungen meine Arbeitspensum um weitere 20% zu erhöhen. Irgendwie löste sich so viel in mir, dass ich heute tolle Komplimente in Bezug auf meine Ausstrahlung, Fröhlich- und Leichtigkeit erhalte».

Anonym verfasst per Anfangs November 2019