Business mit Herz
In den vergangenen Tagen haben wir intensiv an der Strategie der nw GmbH gearbeitet.
Gestartet haben wir mit einem Rückblick auf die vergangenen erfolgreichen 4.5 Jahre. Basierend darauf haben wir uns mit der Vision, der Positionierung, dem USP und den Dienstleistungen, die wir für unsere Kunden anbieten, beschäftigt. Wir haben daraus konkrete Ziele und Massnahmen definiert, die wir in den kommenden Monaten engagiert und beschwingt verfolgen werden.
Wir freuen uns Schritt für Schritt diesen gemeinsamen Weg zu gehen, mit viel Herz und Freude an unserem Wirken.
Gestärkt sind wir nach diesen Tage an unseren Arbeitsplatz zurückgekehrt. In unseren Projekten richten wir den Fokus auf die Vision und die Ziele, da wir wissen, wie wichtig es ist, einen klaren Weg zu verfolgen. Das gibt Sicherheit, Orientierung und Klarheit. Dies haben wir in den vergangenen Tagen erneut erleben dürfen. Zudem wirkt sich dies auch sehr positiv auf die Zusammenarbeit aus und trägt dazu bei, sich noch besser zu verstehen und sich noch besser kennenzulernen. Link zum Video:

Vielen Dank für die kreativen und produktiven Tage im herrlichen Tirol.