«Am Anfang wa das Coaching sehr schwierig für mich. Ich hatte kein Vertrauen und habe immer wieder alles hinterfragt. Dann las ich das ZRM-Buch, welches mir einige Erkenntnisse gebracht hat. Nadine Waldvogel hat es dann sehr gut verstanden, mich auf meinem Weg zu begleiten und mir aufzuzeigen, wieviel Gutes und Positives in mir steckt. Das war ich mir vorher überhaupt nicht bewusst. Ich fühle mich nun wirklich sehr viel selbstsicherer und habe ein „imaginäres Knöpfchen“, mit dem mich meine Grübeleien und Hinterfragungen sehr gut abstellen kann. Der ganze Prozess hat fast ein Jahr gedauert, war es aber mehr als wert. Ich bin dankbar, dass mir dieses Coaching von meinem Chef ermöglicht wurde und möchte auch Nadine Waldvogel für jedes einzelne Gespräch ein Riesen-Dankeschön aussprechen».

Anonym erstellt am 5.12.2019