Trotz Krankheit genug Selbstvertrauen haben, einen neuen, passenden Job zu finden. Dies ist bei einer nw-Kundin wieder der Fall, welche wir im Rahmen unseres Angebots zur Beruflichen Integration individuell begleiten konnten. Wir freuen uns, zum Abschluss der Begleitung das positive Feedback der Kundin veröffentlichen zu dürfen.

In diesem Fall ist besonders schön zu sehen, dass im Verlauf des Job Coachings mehr Selbstvertrauen aufgebaut werden konnte. Die Kundin ist auf einen Arbeitsplatz angewiesen, welcher über Rahmenbedingungen verfügt, die an ihre Krankheit angepasst sind.

Unsere Job Coachin Anita Venosta durfte die Kundin bei der Suche nach einem solchen Arbeitsplatz unterstützen. Im Rahmen eines individuell angepassten Coachings konnte Anita Venosta die Kundin im Entwicklungsprozess zu einer langfristigen, realistischen Lösung begleiten. Die Kundin hat uns daraufhin im Januar 2023 folgende Rückmeldung gegeben:

«Ich wurde durch das Coaching ziel- und lösungsorientiert unterstützt. Mir wurden Strategien aufgezeigt, um mein Ziel zu erreichen und meine Möglichkeiten mehr in den Fokus meiner Handlungen zu setzen. Durch die Unterstützung habe ich mehr Selbstvertrauen, meine beruflichen Wünsche – trotz und mit Erkrankung – zu erreichen. Vielen Dank Frau Venosta, für Ihr Engagement und die nützlichen Tipps.»

Im Bereich «Berufliche Integration» bietet die nw GmbH eine breite Angebotspalette an, welche wir individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden / jeder einzelnen Kundin anpassen. Die nw GmbH verfügt ausserdem über eine schweizweit gültige Leistungsvereinbarung mit den SVA-/IV-Stellen.

Wir freuen uns, noch viele weitere Persönlichkeiten auf ihrem Weg zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns – und gestalten Sie «neue Wege»!

 

Lesen Sie hier weitere Feedbacks von zufriedenen Kund:innen:

«Das Job Coaching hat mir sehr geholfen, mein Leben wieder in sicherere Bahnen zu bringen» – Feedback vom Januar 23

«Ich hatte nie Hemmungen offen zu sprechen» – Feedback vom Dezember 22

«Stärkenorientierung und Autismus: In mehreren Schritten zur erfrolgreichen Festanstellung» – Erfolgsstory und Feedback vom November 22

«Bei der nw GmbH bin ich nicht irgendein Kunde» – Feedback vom September 22