«Durch einen Herzinsuffizienz Fall wurde ich auf diese Methode von Job-Coaching aufmerksam gemacht und konnte dank Nadine Waldvogel sehr viel über meine Funktionsweise, Arbeitsmethode und meinen Energiehaushalt in Erfahrung bringen. Dank der sehr präzisen Führungsmethode von Nadine Waldvogel erkannte ich die verdeckten Defizite und wo ich jeweils einen Bogen um die Sache machte oder vor mich herschob. Nadine Waldvogel verhalf mir zu einem Empowerment wie ich das nie zuvor erhalten hatte. Sie glaubte nicht nur an mich und was ich zustande bringen kann, sondern handelte stets situationsbewusst, sehr sensitiv, mit viel Empathie und sehr effektiv. Das Fremdbild von ihr verhalf mir meine Grenzen gegen aussen klar zu deklarieren, für meine Werte sowie Person einzustehen. Die Auseinandersetzung mit der eigenen Person konnte daher sehr schnell zu den ersten Erfolgen verhelfen. Ich erachte den Herzvorfall heute als ein Geschenk und nicht als Bürde. Das Job-Coaching erachte ich als sehr lohnenswert und empfehle daher dieses Vorgehen ohne irgend einen Zweifel sehr gerne weiter. Zusätzlich bedanke ich mich sehr herzlich bei Nadine Waldvogel für ihr unermüdliches Engagement, ich schätze sie enorm. Wir haben das Ziel erreicht».

Erstellt von H.P. R. Mitte März 2020