«Im Rahmen unserer digitalen Transformation habe ich nach einer externen Projektleitung gesucht. Wohlwissend, dass es eine sehr komplexe Challenge wird, konnte  ich Nadine Waldvogel gewinnen. Gemeinsam identifizierten wir die essentiellen Change-Milestones auf unserer Journey, konzipierten, kommunizierten und setzten Step by step um. Nadines Knowhow in den Themen New Work, Culture und Workplace Change sowie digital Leadership waren in physischen, virtuellen oder hybriden Settings eine Bereicherung sowie ein wesentlicher Teil unserer erfolgreichen Journey. Besonders erwähnen möchte ich das gelungene Steuern und Befähigen der unterschiedlichsten Zielgruppen, Nadines Speed sowie ihren professionellen und menschlichen Umgang mit herausfordernden Situationen. Ihre Fähigkeit, jederzeit auf sich ändernden Kundenbedarf zu reagieren und die Perspektive ihres Gegenüber einzunehmen, habe ich sehr geschätzt. Es war mir eine Freude, mit Nadine zu arbeiten.»

verfasst anfangs Oktober 2020 von Ines Doherr, Wincasa AG, Mitglied der Geschäftsleitung Bereichsleiterin Human Resources