Bell Schweiz AG

«Zielgerichtet, offen, ehrlich, umsichtig, hartnäckig und mit viel Methodenkompetenz zum Erfolg. In etwa so kann ich die Zusammenarbeit mit Nadine Waldvogel beschreiben. Ich bin erstaunt, wie schnell Nadine Waldvogel zu meinen Kolleginnen, Kollegen und auch zu mir den Draht gefunden hat. In sehr kurzer Zeit hat sie unser Team analysiert, die Stärken und Schwächen erkannt und die richtigen Stellhebel in Bewegung gebracht. Es macht sehr viel Spass, mit Nadine Waldvogel zu arbeiten.»

Philipp Allemann, Leiter OB Produktion, STV. Leiter Division Bell Schweiz AG, Basel

«Nadine Waldvogel begleitete uns bei der Strategie-Überarbeitung und achtete dabei stets darauf, dass wir uns auf die wesentlichen Fragestellungen konzentrieren und nicht vom Weg abkommen. Mit Ihrer freundlichen und offenen Art konnte Sie in den Workshops stets für eine angenehme Atmosphäre sorgen. Zugleich lag der Fokus auf Zielorientiertheit, wodurch eine sehr effiziente Arbeitsweise entstand. Das kritische Hinterfragen von Nadine Waldvogel war für uns natürlich nicht immer angenehm – doch das Ergebnis wurde dadurch mit Sicherheit deutlich verbessert!
Vielen Dank für die Unterstützung insbesondere für die Flexibilität und die Unkompliziertheit während unserer Zusammenarbeit. Die aufschlussreichen Feedbackrunden waren für mich stets eine Bereicherung. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!»

Marlene Kutzenberger, Projektleiterin Nachhaltigkeit, Bell Schweiz AG

«Zuverlässig, zielorientiert, kompetent, mit kollegialem Stil; so hat uns Nadine Waldvogel bei der Überarbeitung unserer Nachhaltigkeitsstrategie unterstützt.
Termingerecht konnten wir unsere Vorgabe erreichen und mit dem geplanten Schulungskonzept werden wir „Die PS auch auf den Boden bringen“. Die Fähigkeit von Nadine Waldvogel, komplexe Zusammenhänge einfach verständlich zusammenzufassen, haben uns beim Review sehr geholfen. Ich möchte mich, auch im Namen meiner Teamkollegen, für die gute Zusammenarbeit bei Nadine Waldvogel herzlich bedanken.»

Christoph Schatzmann, Leiter Qualitätsmanagement/Nachhaltigkeit/Tierproduktion, Funktion im Projekt: Säulen-Verantwortlicher 2, Mitglied des Kernteams, Vertretung der Qualitätsstrategie, Bell Schweiz AG

«Konstruktiv, zielstrebig und immer mit dem Fokus auf das wesentliche; so habe ich Nadine Waldvogel kennen gelernt. Ihre wertvollen Inputs sowie die offene Art haben unseren Workshop sichtbar positiv geprägt»

Roger Peier, Projektleiter Energie/Umwelt, Funktion im Projekt; Fachexperte sowie Mitglied des Kernteams, Bell Schweiz AG

«Nadine Waldvogel hat uns sehr kompetent und mit grossem Engagement durch die Workshops geführt und uns mit ihrer offenen Art fokussiert auf Zielkurs gehalten. Die angenehme, motivierende Atmosphäre hat zur erfolgreichen und termingerechten Zielerreichung beigetragen. Vielen Dank für die grosse Unterstützung.»

Basil Mörikofer, Projektleiter Nachhaltigkeit, Funktion im Projekt: Fachexperte sowie Mitglied des Kernteams, Bell Schweiz AG