Tillotts Pharma AG

Aufgrund eines Umzugsprojekts waren wir auf der Suche nach einer Person, welche uns einerseits in der fachlichen Thematik als auch im Change Management unterstützen kann. Durch eine Weiterempfehlung sind wir zu Nadine Waldvogel gelangt. Die Zusammenarbeit mit ihr und ihrem Team hat auf Anhieb funktioniert. Der Auftrag wurde zielgerichtet, proaktiv und mit Herzblut innerhalb des sportlichen Zeitrahmens finalisiert. Besonders geschätzt haben wir die offene, direkte und unterstützende Art von Nadine Waldvogel. Egal wie schwierig die Situation war, sie hatte jederzeit (!) ein offenes Ohr und gute Ideen, um uns auf unserem Weg zu leiten. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!

Aufgrund der tollen Zusammenarbeit in diesem Projekt ist bereits ein Coaching-Auftrag resultiert und wir freuen uns darauf, auch weiterhin von Frau Waldvogel und ihrem Team unterstützt zu werden.

vom Projekt-Core-Team der Tillotts Pharma AG