V-ZUG AG

«Bereits bei unserem ersten Kontakt konnte ich mich von der Professionalität von Nadine Waldvogel überzeugen.
Als erstes hatte sie sich dir einen Überblick über die Situation verschafft. Mit gezielten Fragen und aktivem Zuhören war sie schnell in der Lage die Situation zu erfassen und eine Roadmap für die kommenden Workshops zu erstellen.

Vor jedem Workshop hatten wir ein Briefing, bei dem sie bereits die Präsentation erstellt hatte. Wenige Anpassungen waren nötig um die Workshops strukturiert und zielführend zu moderieren.

Die Workshops fanden ausserhalb der Firma in einem klösterlichen Rahmen statt. Jedes Mal war die Infrastruktur aufgebaut und die Workshops begannen und endeten immer pünktlich. Nadine Waldvogel hatte die Workshops mit Charme und Professionalität durchgeführt. Wenn nötig hatte sie «durchgegriffen» und die Ruhe wiederhergestellt oder die Teilnehmer zurück auf den «Pfad» geführt.

Jeweils zeitnah hatte sie das De-Briefing mit mir durchgeführt. Hilfreich und auf den Punkt gebracht waren ihre Handlungsempfehlungen.
Bei Rückfragen vor oder nach den Workshops habe ich innert kürzester Zeit Antworten von ihr erhalten.

Ich möchte mich für die vielen wertvollen Inputs zur Optimierung der Team Bildung während unserer Zusammenarbeit bedanken.»

Hans-Jörg Gerhard, V-Zug AG, Leiter Supplier Quality Management