Witzig The Office Company AG

«Nadine Waldvogel wurde mir durch meinen Vorgesetzten empfohlen um anfänglich eine Standortbestimmung für mich persönlich zu machen. Ich hatte eine turbulente Geschäftsinterne Zeit und verlor mich im Ungewissen. Sie zeigte mir innert kürzester Zeit, wie meine Wege aussehen könnten und wo ich stehe. Ich war nach meiner ersten Sitzung mit Nadine Waldvogel zu 100% überzeugt und wusste, dass sie mich weiterbringen kann und mir Lösungswege aufzeigen kann, von denen ich bei weitem nicht gerechnet hatte. Ich entschied mich ein Persönlichkeits- und Führungs-Coaching bei ihr zu absolvieren. Sie hat die Fähigkeit mit ihrer angenehmen Art, einer assoziierten coolness – Ziel und lösungsorientiert die Menschen zu fördern in ihren Stärken und Ressourcen. Nadine Waldvogel lernte mich mit simplen, spielerischen Methoden und Werkzeugen Situationen aus anderen Perspektiven zu sehen und anzupacken. Nadine Waldvogel hat die Gabe den Menschen ihr Selbstvertrauen wieder zu geben und an sich zu Glauben. Dafür kann ich nur „DANKE“ sagen.»

Michèle Beer, Teamleiterin, Witzig The Office Company AG