Martina Peric

Coach und Integrationsberaterin

Meine berufliche Laufbahn begann im Gesundheitswesen, in welchem ich über ein Jahrzehnt als Fachfrau Gesundheit tätig war. Anschliessend erweiterte ich meine berufliche Expertise im Bereich Human Resources und Marketing, wo ich in selbstorganisierten Teams an agilen Projekten arbeitete. Diese Erfahrungen vertieften mein Verständnis für menschliche Psyche und Teamdynamiken.

Das berufsbegleitende Studium in Angewandter Psychologie, mit einer Spezialisierung auf Arbeits- und Organisationspsychologie, hat mein fundiertes Wissen zudem in den Bereichen Klinische Psychologie sowie Persönlichkeits- und Entwicklungspsychologie erweitert.

Mein Fokus liegt auf der Förderung von innovativen Arbeitsmethoden und der Verbesserung von Organisationsstrukturen. Dank meiner Kenntnisse in Psychologie und meiner HR-Erfahrung bin ich in der Lage, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und gezielt zu fördern.

In meiner Freizeit finde ich durch Yoga und Kochen einen Ausgleich, der mir hilft, eine Balance zwischen Beruf und Privatleben zu halten.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam nachhaltige Veränderungen zu erreichen.

Schreiben Sie Frau Peric.

Direktnummer: +41 44 512 40 78
Hauptnummer: +41 44 500 11 75
E-Mail: martina.peric@nwgmbh.ch