Michelle Backes

Als Assistentin der Geschäftsleitung begleite ich unsere Kunden und das ganze Team mit meiner dienstleistungsorientierten Persönlichkeit. Der Bereich der Organisations- und Persönlichkeitsentwicklung fasziniert mich mit all seinen Facetten und ich freue mich sehr meine langjährige Berufserfahrung aus den Bereichen Human Resources, Office- und Hotelmanagement einzubringen. Flexibilität, Zuverlässigkeit, Empathie und die Fähigkeit auf andere Menschen einzugehen sind meine grossen Stärken.

Reisen und Lesen sind zwei meiner grossen Leidenschaften, die neue Perspektiven und Ansichtsweisen eröffnen und den Zugang zu den verschiedensten Menschen und Kulturen ermöglichen.

Jeder Mensch ist für mich individuell und faszinierend und ich freue mich schon jetzt darauf auch mit Ihnen "neue Wege" zu gehen.

Schreiben Sie Frau Backes (michelle.backes@nwgmbh.ch).

Michelle Backes