Musti Cakir

Finanzen/Treuhand, Dipl. Betriebswirtschafter HF, Audit Treuhand AG

Als diplomierter Betriebswirtschafter HF bin ich Experte für alle finanziellen, versicherungs- und rechtstechnischen Fragestellungen. Mit viel Freude und grossem Engagement unterstütze ich die nw GmbH – und speziell die Inhaberin – in diesen Bereichen.

Mit meinem Wissen und meiner über 25-jährigen Erfahrungen in der Mandatsbuchhaltung trage ich zur Entlastung des gesamten Teams bei, so dass sich die Berater:innen auf die Begleitung der Menschen und Organisationen fokussieren können.

Ich teile die Überzeugung der nw GmbH, dass ein Wachstum stets nachhaltig und gesund erfolgen soll und gebe mein Bestens die Organisation entsprechend zu unterstützen.

Mich begeistert der Herzgedanke der nw GmbH und der Grundsatz, Situationen immer ganzheitlich anzuschauen. In der regelmässigen Zusammenarbeit mit der nw GmbH erkenne ich, dass diese Einstellungen und Werte nach innen wie nach aussen auch gelebt werden.

Es freut mich daher sehr, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, dass Menschen und Organisationen professionell und individuell bei der Gestaltung neuer Wege begleitet werden können.

Kontaktieren Sie die nw GmbH oder mich für einen weiterführenden Austausch.

Hauptnummer: +41 44 500 11 75
E-Mail: info@nwgmbh.ch