Nadine Waldvogel

Meine Vision ist es, in jeder Begegnung sowie in der Begleitung von Einzelpersonen, Teams und Organisationen, Spuren zu hinterlassen. Dabei achte ich darauf, auf den vorhandenen Ressourcen aufzubauen, diese zu stärken und das Potenzial zu ermitteln. Dabei erweitere ich die Sichtweise meines Gegenübers mittels gezielter Fragestellungen und vermittle Denkanstösse, mit dem Ziel, gemeinsam einen neuen Weg zu gestalten. Mein Wunsch ist es, dank unserer Arbeit einen Unterschied zu machen, und einen Mehrwert zu schaffen.

Als empathische, feinfühlige und wirtschaftsorientierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in den Bereichen Organisationsberatung, Change- und Projektmanagement, Teamdynamik/-entwicklung, Führungsentwicklung und Coaching, wirke ich zielfokussiert und transparent. Eine meiner weiteren Stärken liegt in der Businessentwicklung. Meine vielseitigen Kompetenzen und mein praxisorientiertes und theoretisches Wissen aus den Bereichen Verkauf, Backoffice, Marketing, Kommunikation, Führung, Ausbildung und aus der Begleitung von Menschen stelle ich meinen Kunden gekonnt und wirkungsvoll zur Verfügung.
In den Rollen als Projektleiterin, Linien- und/oder Fachvorgesetzte und Selbstständigerwerbende, ist es mir stets gelungen, Menschen wertschätzend zu begegnen, ihre Entwicklung zu fördern und sie ressourcenorientiert zu begleiten. Meine ausgeprägt analytischen und strategischen Fähigkeiten und meine schnelle Auffassungsgabe tragen dazu bei, die Herausforderungen meiner Kunden schnell zu erfassen, die relevanten Zusammenhänge zur erkennen und die Lösungen gemeinsam zu erarbeiten.

Es begeistert mich, als Dozentin jungen Menschen mein Wissen sehr praxisorientiert näher zu bringen und ihnen damit, eine neue Sichtweise auf mögliche Fragestellungen zu eröffnen. Auch ich liebe es, mich weiterzubilden und mein Wissen bunt anzureichern.

Schreiben Sie Frau Waldvogel (nadine.waldvogel@nwgmbh.ch).

Organisationsentwicklung Zürich Persönlichkeitsentwicklung Seminar Change Management Process