Am 11.6.2016 fand unser Kurs zum Thema „Selbstmanagement – spielerisch Ziele erreichen“ mit dem Sozialunternehmen NAHdenken statt.
Dieses sehr praxis- und alltagsorientierte Seminar haben wir als Partner von NAHdenken ehrenamtlich durchgeführt und unsere Erfahrung, Wissen und Begeisterung eingebracht.
Gemeinsam konnten wir durch einen Kurstag führen, der nebst interessanten Inputs aus der Psychologie und den Neurowissenschaften auch wertvolle Trainingseinheiten und Zeit für Selbstreflektion bot. Die Kursteilnehmenden wurden angeleitet in sich hineinzuhorchen, entwickelten motivierende Ziele und erarbeiteten individuell für sich und ihren Alltag Hilfsmittel, die ihnen nun auf dem Weg zur Zielerreichung behilflich sein werden. Vielen Dank allen Beteiligten und Teilnehmern für den erfolgreichen Seminartag bei strömendem Regen.