Das nw GmbH-Team wächst weiter. Freuen Sie sich mit uns auf die neuen Mitarbeitenden und erfahren Sie mehr über jedes Teammitglied. 
Viel Spass beim Kennenlernen.

Herzlich Willkommen im Team Integration:

Seit kurzem arbeitet Martina Peric als Coach und Integrationsberaterin im Team Integration. Sie bringt eine breite Erfahrung aus Gesundheitswesen, Human Resources und Marketing mit. Durch ihr berufsbegleitendes Studium in Angewandter Psychologie mit Spezialisierung auf Arbeits- und Organisationspsychologie hat sie ihr Wissen in verschiedenen psychologischen Bereichen vertieft. Ihr Fokus liegt auf innovativen Arbeitsmethoden und der Verbesserung von Organisationsstrukturen. Mit ihrer natürlichen und humorvollen Art schafft sie es leicht einen Zugang zu den Menschen zu finden.

Am 17. Juni 2024 wird Claudia Haller als Coach und Integrationsberaterin dem Integrations-Team beitreten. Nach 20 Jahren in der Tourismusindustrie mit Verantwortung für den Customer Service Bereich hat sie sich intensiv im Coaching-Bereich weitergebildet mit dem Ziel «betriebliche Mentorin» und «Coach SCA». Ihre Leidenschaft gilt der Arbeit mit Menschen. Sie orientiert sich am lösungsfokussierten Ansatz und legt Wert auf Empathie, Respekt und Wertschätzung in Beziehungen. Mit ihrer Vision einer harmonischen (Berufs-)Welt möchte sie Menschen in ihrem beruflichen Erfolg begleiten. Mit ihrer positiven Art und ihrem Lachen steckt sie gerne alle an.

Verabschiedung im Team Integration:

Bei dieser Gelegenheit danken wir Isabel Gugolz herzlich für ihren Einsatz als Coach und Integrationsberaterin. Sie hat viele unserer Klient:innen im Rahmen des Jobcoachings begleitet und zielführend integrieren können. Mit ihrem breiten Fachwissen, ihren vielseitigen Erfahrungen und ihrer angenehmen Art hat sie unser Team unterstützt. Wir wünschen Ihr weiterhin alles Gute und viel Erfolg.


Verstärkung im Bereich Organisation und Raum:

Am 22. Juli 2024 startet Jasmin Meier als Coach und Organisationsberaterin. Sie ist Spezialistin in Unternehmensorganisationen und wird eng mit der Geschäftsleitung, Nadine Waldvogel, zusammenarbeiten. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Change- und Innovationsmanagement. Reorganisationen, Firmenzusammenschlüsse und Disruptionen durch externe Umwelteinflüsse waren regelmässige Begleiter in ihrer Tätigkeit. Als Wegbegleiterin bringt sie seit vielen Jahren mehr Leichtigkeit und Klarheit in den Arbeitsalltag von Menschen und Organisationen. Mit ihrer offenen, zuvorkommenden und mutigen Art gewinnt sie schnell jedes Vertrauen.

Nach wie vor engagierte Teammitglieder:

Nadine Waldvogel ist die Inhaberin und der Puls der nw GmbH. Mit viel Leidenschaft agiert sie als Geschäftsführerin, Coach und Organisationsberaterin. Ihre vielseitigen Aus- und Weiterbildungen, Kompetenzen und Erfahrungen setzt sie gekonnt und sehr erfolgreich in den Bereichen Organisationsberatung, Change- und Projektmanagement, Teamdynamik/-entwicklung, Führungsentwicklung und Coaching ein.Ihre grossen Stärken sind, auf den vorhandenen Ressourcen aufzubauen, Potenziale zu erkennen und gemeinsam „neue Wege“ zu gestalten. Mit ihrer emphatischen Art begegnet sie Menschen wertschätzend, fördert ihre Entwicklung und begleitet sie äusserst lösungs- und ressourcenorientiert. Besonders geschätzt wird ihr Gespür für jede Situation, ihr aussergewöhnlich hohes Engagement und ihre schnelle Reaktionszeit.

Anita Venosta ist Leiterin Integration und Expertin für die berufliche Wiedereingliederung. Sie verfügt über einen Master-Abschluss in Angewandter Psychologie und eine Zertifizierung als PSI-Kompetenzberaterin. Als Coach setzt sie mit grosser Begeisterung und sehr erfolgreich auf die „Positive Psychologie“ und bietet mit ihrem ausgezeichneten Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung im HR-Bereich professionelle Begleitung an. Sie legt grossen Wert darauf Menschen individuell zu unterstützen, indem sie empathisch, respektvoll und vertrauensvoll mit ihnen umgeht. Ihre positive, ruhige und ausgeglichenen Art ist bei allen gleichsam beliebt.

Michelle Backes ist als Assistentin der Geschäftsleitung für die Unterstützung und Entlastung von Nadine Waldvogel und des Teams zuständig. Sie erledigt administrative sowie organisatorische Aufgaben in den Bereichen Kunden-Betreuung und -Projekte, Sales, Marketing, Human Resources und Buchhaltung. Sie erstellt Dokumentationen, Arbeitsabläufe, Präsentationen und erarbeitet Texte für Akquisition, Mailings, Posts, Briefe etc. Dabei sind ihre Aufgaben von grosser Vielfältigkeit geprägt, was sie sehr schätzt. Ihre freundliche, flexible und dienstleistungsorientierten Art wird allseits sehr geschätzt.

 

 

Haben Sie Fragen? In welchem Themenbereich dürfen wir Sie begleiten?

Organisationsentwicklung
Personal- und Teamentwicklung
Führungsentwicklung
Büro der Zukunft

Kontaktieren Sie uns – und gestalten Sie «neue Wege»!