Bist Du Coach und/oder Integrationsberater:in? Hast Du Lust mit uns gemeinsam neue Wege zu gestalten?

Wir begleiten Menschen und Organisationen und gestalten mit ihnen täglich neue Wege. Unsere Mitarbeiter:innen können dabei selbst entscheiden, ob sie von zu Hause oder an einem anderen Lieblingsort arbeiten möchten. Jederzeit steht auch unser top-moderner Firmensitz mit den neusten Möbel-, Raum- und Workspace-Kreationen direkt am Bahnhof Wallisellen offen. Bezüglich Arbeitspensum und Arbeitseinteilung geniessen unsere Mitarbeiter:innen ebenfalls die grösstmögliche Flexibilität. Wir zahlen darüber hinaus attraktive Löhne und bieten interessante Zukunftsperspektiven.

Das nw-Team ist voller Energie, Tatendrang, Kreativität und mit einer gesunden Mischung aus Humor und Seriosität unterwegs. In der Zusammenarbeit untereinander steht bei uns der Mensch im Zentrum. Denn auch wenn wir häufig selbständig arbeiten, erreichen wir unsere Ziele nur gemeinsam. Als neues Team-Mitglied wirst Du deshalb sorgfältig in die neuen Aufgaben eingeführt, damit Du schon bald autonom arbeiten und neue Wege gestalten kannst.

«Ghörsch Du scho gli zu eusem Team? Mir freued eus, Dich känne z’lärne»


Gestalten wir diese Wege gemeinsam mit Dir?

Für die Beschäftigung als Coach/Integrationsberater:in setzen wir eine Ausbildung im Bereich Coaching und/oder einen Abschluss in Psychologie oder Sozialer Arbeit und/oder Case-Management voraus. Weiter solltest Du bereits Berufserfahrung in diesem Bereich mitbringen, nach Möglichkeit über ein gutes Arbeitgebernetzwerk verfügen, die IV-Prozesse und die verschiedenen Massnahmen der beruflichen Integration kennen und ein adminiestratives Flair sowie solide IT-Kenntnisse haben. Sehr gute Deutschkenntnisse (Muttersprache oder C1) sind ausserdem zwingend.

Du fühlst Dich angesprochen? Wir sind immer offen, neue Persönlichkeiten kennenzulernen, welche im Intergrationsbereich als Coach/Integrationsberater:in arbeiten möchten. Wir freuen uns daher, wenn Du uns Deine vollständige Bewerbungsunterlagen via E-Mail an «bewerbung@nwgmbh.ch» sendest.


Die nw GmbH

Ob im Bereich Integrationsmanagement, in der Organisationsentwicklung oder der Begleitung zu New Work – wir gestalten neue Wege. Mehr zu unserer Angebotspalette findest Du auf unserer Website.

In der Arbeit mit unseren Kund:innen liegt es uns am Herzen einen Vertrauens-Raum zu schaffen, in welchem sich alle wohl, respektiert und wertgeschätzt fühlen. Dabei orientieren wir uns stets an unserem Herzgedanken / Leitbild.