Zühlke Engineering AG

«Der Workshop war sehr gut gestaltet und aufgebaut, es konnten alle Teilnehmer/innen profitieren und mitmachen. Nadine Waldvogel ist es gelungen die einzelnen Themen, die in den Diskussionen "aufpoppten" (z.B. Markus Thomas Komplimente an die einzelnen Teammitglieder) aufzugreifen und auszuführen. Wir hatten am Ende des Workshops ein gutes Gefühl, dass wir alle zusammen in eine bewegte aber interessante Zukunft blicken und diese Veränderungen sowie die damit verbundenen Ziele als Team auch erreichen können. Die Rückmeldungen des Teams waren sehr gut. Nadine Waldvogel bleibt bei uns allen als sehr freundlicher, aufmerksamer Coach in Erinnerung, welcher es versteht, auf allen Ebenen mit vielen verschiedenen Menschen zu kommunizieren und diese einander näher zu bringen. Vielen Dank dafür für den tollen Workshop.»

Marcela Smrkovsky, Junior Facility Manager & Markus Thoma, Leiter Facility Management, Zühlke Engineering AG