Gianni Huber

Freelancer / Text, Web & Marketing

Eine Anpassung auf der Website, ein Post auf LinkedIn, eine neue Kampagne auf Google… Müssten sich die Berater:innen der nw GmbH um all diese Punkte kümmern, würde ihnen viel wertvolle Zeit für die Begleitung ihrer Kundinnen und Kunden fehlen.

Als Freelancer unterstütze ich deshalb das nw-Team in den Bereichen Text, Web & Marketing. Ich verfasse für die nw GmbH Texte für die Website, die verschiedenen Social-Media-Kanäle oder Printprodukte, übernehme die technische Betreuung und Wartung des Internetauftrittes oder sorge dafür, dass die Firma auch in Suchmaschinen, wie z.B. Google, von den richtigen Personen gefunden wird.

In der Zusammenarbeit mit der nw GmbH fasziniert es ich mich zu sehen, mit welcher Energie, Kreativität und Professionalität das Team arbeitet. Mit viel Freude trage ich daher meinen Teil dazu bei, dass die nw GmbH täglich mit viel Herzblut Menschen und Organisationen begleiten und mit ihnen neue Wege gestalten kann.

Auf selbstständiger Basis betreue ich neben der nw GmbH weitere Projekte in den Bereichen «Audio, Text & Web» und verbinde so meine bisherigen beruflichen Tätigkeitsfelder: Als Radio-Journalist, Chefredaktor und Qualitätssicherungs-Verantwortlicher habe ich rund 20 Jahre in der Medienbranche gearbeitet und anschliessend als Geschäftsführer in einer Internetagentur Webprojekte aller Art betreut.

Als Praxis-Coach an der ZHAW gebe ich ausserdem mein Wissen in den Bereichen Journalismus und Web an die Studierenden des Bachelor-Lehrgangs «Kommunikation und Medien» weiter.

Kontaktieren Sie die nw GmbH oder mich für einen weiterführenden Austausch.

Hauptnummer: +41 44 500 11 75
E-Mail: info@nwgmbh.ch