Ich habe Nadine Waldvogel anlässlich eines Teamcoachings kennengelernt als sie unser Team 2017 begleitete. Ab Oktober hatte ich parallel dazu 5 Einzelcoaching für die Erarbeitung einer Standortbestimmung.

«Dabei lernte ich Nadine kennen, wie sie sehr strukturiert und methodisch die Coaching Sitzungen führt und dokumentiert. Ich merkte schnell, dass sie ein vollumfängliches Fachwissen hat und dieses auch anwendet. Imponiert hat mir der gesamte Aufbau und wie die einzelnen Puzzle-Teile am Ende zu einem guten Resultat führen.
Anschliessend zeigte sie mir auf, wie ich meine persönliche Timeline erarbeiten kann. Eine weitere gute Erfahrung war, wie ich auf Packpapier alle wichtigen und notwendigen Stationen meines Lebens darstellen konnte. Der Höhepunkt für mich war mein Ressourcenprofil. Nadine hat mir diese Methodik sehr einfach und klar vorgestellt und es war dann nur noch eine Fleissarbeit => aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Mit dieser Standortbestimmung sehe ich einige Möglichkeiten, welche ich nun im Detail weiterbearbeiten werde. Ich freue mich darauf. An dieser Stelle bedanke ich mich bei Nadine für die gute Zusammenarbeit, die Offenheit sowie die Ehrlichkeit in unseren Gesprächen. Ich kann allen nur empfehlen bei Schwierigkeiten im Berufsalltag oder bei Überforderungen sowie bei fehlender Wertschätzung einen Coach kontaktieren um die Probleme professionell anzugehen».

anonym verfasst Januar 2018