«Frau Nadine Waldvogel ist ein hervorragender Coach.

Sie schafft es, sich in kurzer Zeit einen guten Überblick über die individuelle Situation einer Kundin/ eines Kunden zu verschaffen. Sie tut dies mit sehr viel Knowhow und sehr viel Einfühlungsvermögen.

Es war für mich fantastisch zu erfahren, wie sie sich auf meine individuelle Situation einstellte.

Frau Nadine Waldvogel wurde mir empfohlen als ich aus gesundheitlichen Gründen meine Arbeitsstelle und Kaderfunktion aufgeben musste. Dies führte dazu, dass die Situation für mich nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch im Hinblick auf meinen beruflichen Ehrgeiz und mein Selbstverständnis schwierig war. Würde ich je wieder arbeiten können? Was ist mein Wert – als Mensch und auf dem Arbeitsmarkt?

In dieser Situation war das Coaching bei Frau Nadine Waldvogel die perfekte Unterstützung.

Im Gespräch und mit ihren präzisen Analysen sowie geeigneten Methoden führte mich Frau Nadine Waldvogel wieder an die Arbeitswelt heran. Dank ihres Engagements war auch ein weiterführendes Coaching nach meinem Wiedereintritt in die Berufswelt möglich. Das war fantastisch.

Ich habe das Coaching von Frau Nadine Waldvogel so erlebt, dass sie ihr Vorgehen ganz auf die Möglichkeiten und Anliegen ihrer Kundin/ihres Kunden abstimmt. Sie versteht sich und ihre Kundin/ihren Kunden als Team, das gemeinsam durch einen Prozess geht – immer mit dem Ziel, dass sich die Kundin/der Kunde zu seinem Wohl und zu seinen Gunsten weiterentwickelt. Man ist Partner. Im gegenseitigen Vertrauen und Respekt. Dies generiert eine starke, konstruktive Atmosphäre – die Rückschläge abzufangen vermag.

Ich kann Frau Nadine Waldvogel nur wärmsten weiterempfehlen.»

anonym verfasst am 12.12.2018