Im Beruflichen Integrationsmanagement legen wir den primären Fokus stets auf die individuellen Bedürfnisse des Menschen in seiner Ganzheitlichkeit. Es freut uns daher sehr, dass wir in diesem Bereich eine weitere wertschätzende Rückmeldung eines Kunden veröffentlichen dürfen.

In diesem Fall ist besonders schön zu sehen, dass unsere wertfreie Haltung und die Suche nach individuell passenden Strategien im Coaching sehr geschätzt werden. Nach einer erfolgreichen Wiedereingliederung mit unserer Job Coachin Anita Venosta gab unser Kunde Anfang November 2022 folgendes Feedback:

«Ich bin super happy, dass ich Frau Venosta als Coach erhalten habe. Mit ihrer empathischen, offenen Art hat sie es geschafft, mich auch mit unangenehmen Fragen zu challengen – und zwar auf eine Art, die mich weitergebracht hat. Sie hat mir viele Wege und Möglichkeiten aufgezeigt mich zu organisieren und hat mit viel Geduld nach Lösungen gesucht. Ich hatte nie Hemmungen offen zu sprechen und auch nie das Gefühl verurteilt zu werden, stattdessen hat sie neue Wege vorgeschlagen, die wir ausprobiert haben. Das hat mir einerseits das Vertrauen gegeben, dass nicht jede Methode die richtige sein muss und man sich durch viele durchprobieren kann. Und andererseits auch aufgezeigt, dass es nicht schlimm ist, wenn 10 Methoden nicht funktionieren, die 11te ist dann die Richtige. Vielen lieben Dank dafür!»

Im Bereich «Berufliche Integration» bietet die nw GmbH eine breite Angebotspalette an, welche wir individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden / jeder einzelnen Kundin anpassen. Die nw GmbH verfügt ausserdem über eine schweizweit gültige Leistungsvereinbarung mit den SVA-/IV-Stellen.

Wir freuen uns, noch viele weitere Persönlichkeiten auf ihrem Weg zu unterstützen.

Kontaktieren Sie uns – und gestalten Sie «neue Wege»!

 

Lesen Sie hier weitere Feedbacks von zufriedenen Kund:innen:

«Stärkenorientierung und Autismus: In mehreren Schritten zur erfrolgreichen Festanstellung» – Erfolgsstory und Feedback vom November 22

«Das Coaching half mir, dass ich mich selbst als wertvoll ansehen kann» – Feedback vom November 22

«Bei der nw GmbH bin ich nicht irgendein Kunde» – Feedback vom September 22

«Den Weg nicht allein gehen zu müssen, war wichtig für mich» – Feedback vom Juni 22

«Ich war sehr froh um die Unterstützung mit konkreten Tipps» – Feedback vom Mai 22