Yvonne Acrémann

Ein professioneller, wertschätzender und verbindlicher Umgang im Kontakt mit den verschiedenen Anspruchsgruppen prägen meine Arbeitsweise. Dabei richte ich den Fokus auf die Menschen, das Ziel und die Lösungen. Ich nehme gerne eine vermittelnde Rolle ein. Dabei berücksichtige ich die teilweise unterschiedlichen Bedürfnisse der involvierten Parteien und versuche eine Lösung zu erarbeiten, welche von allen Beteiligten getragen wird.

Meine Denkweise ist vernetzt, unternehmerisch sowie stets lösungsorientiert.

Ich bin eine motivierende und praxisorientierte Persönlichkeit mit fundierter Erfahrung in den Bereichen Human Resources, Arbeitsintegration und Coaching. Menschen in ihrer Weiter-entwicklung zu fördern und sie in ihren Ressourcen zu stärken, erachte ich als eine meiner Fähigkeiten.

Von meiner breiten Berufserfahrung aus verschiedenen Tätigkeiten, Unternehmen und Branchen profitiere ich in meinen Beratungen sowie beim Erarbeiten von Strategien.

Schreiben Sie Frau Acrémann (yvonne.acremann@nwgmbh.ch).

Yvonne Acrémann